Über SchreibWellness

Wellness heißt, Kraft tanken, sich etwas Gutes tun. SchreibWellness erzeugt Kraft durch das gemeinsame Spiel mit Sprache und die einfühlsame Auseinandersetzung mit eigenen und mit fremden Texten.

In meinen Kurse und Workshops schaffe ich ein Umfeld, das Kreativität und Wohlgefühl fördert. Gezielte Anregungen sensibilisieren für die Macht der Sprache und führen in den kreativen Flow. Fast wie von allein entstehen so tolle Texte. 

Ob Anfänger oder Profi, wer sich auf meine Schreibanregungen einlässt, Texte und Eindrücke in der Gruppe teilt und genau hinhört, löst Kreativitätsblockaden, lernt sich selbst besser kennen und erreicht ein neues Niveau sprachlicher Ausdruckskraft.

Über mich: Mein Name ist Jannechie Groz. Menschen, Sprache und Geschichten begeistern mich. Schreiben ist mein Lebenselixier. Seit gut einem Jahr arbeite ich selbständig als Schreib-Coach. Mithilfe meiner Weiterbildungen zur Poesie- und Bibliotherapie nach Integrativem Ansatz (EAG) und zur Erwachsenenpädagogik (EPQ) gebe ich die Wohltat des kreativen Schreibens und des achtsamen Lesens wissenschaftlich fundiert weiter.